Moordorf
Rund vier Tage nach dem verheerenden Feuer in Moordorf, nach dem zwei Menschen starben, schließt die Polizei Brandstiftung aus. Ein Schwelbrand hatte die Familie überrascht. Dessen Ursache wird weiter untersucht. Mehr...
Wiesmoor

Versuchter Einbruch in SB-Bankfiliale

Ohne Beute mussten Unbekannte in der Nacht zu Montag einen Einbruch in eine Bankfiliale in Wiesmoor abbrechen. Sie sorgten aber an Tür und Decke für einen erheblichen Schaden. Mehr...
Wittmund

Mann flüchtet unter Drogeneinfluss vor Polizei

Ein 25 Jahre alter Mann ist in Wittmund am späten Montagabend unter Drogeneinfluss vor der Polizei geflohen, um sich einer Verkehrskontrolle zu entziehen. Weit kam er aber nicht. Mehr...
zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© Ostfriesische Nachrichten GmbH - Made with newsdirect