Riepe

Riepe: Einbrecher steigt in Haus ein

Einbrecher waren in der Nacht zu Sonntag in Riepe unterwegs. Ein Haus verließen sie mit geringer Beute. Einmal blieb es beim Einbruchsversuch. Mehr...
Emden

Morgens mit 3,16 Promille in Emden unterwegs

Die Emder Polizei hat am Sonnabendmorgen eine betrunkene Autofahrerin gestoppt. Die 45-Jährige musste pusten. Das Ergebnis: 3,16 Promille. Mehr...

Weener

Betrunkener fährt mit Pedelec in Menschengruppe

Ein 52-jähriger Bunder ist in der Nacht zu Sonntag nahe der Autobahnauffahrt Weener mit seinem Pedelec in eine Fußgängergruppe gefahren. Zwei Menschen wurden leicht verletzt. Der Verursacher war betrunken. Auch er verletzte sich. Mehr...
Brookmerland

Wirdum: Drohne kreist über Wohngebiet

Eine Drohne kreiste am Freitagabend über einem Wohngebiet in Wirdum. Die Anwohner fühlten sich beobachtet – und riefen die Polizei. Mehr...
zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH