Aurich
Von Aiko Recke
Der Auricher Enercon-Konzern gehört seit 2012 der Aloys-Wobben-Stiftung. Die Enercon-Geschäftsführer Hans-Dieter Kettwig und Simon-Hermann Wobben waren bislang in Personalunion auch Vorstände der Stiftung. Das ändert sich nun. Mehr...
Aurich

Alkohol: E-Bike-Fahrer fährt gegen Baum

Ein 52 Jahre alter Mann hat sich am Freitagabend in Aurich-Sandhorst schwer verletzt. Er hatte Alkohol getrunken und kam danach mit seinem E-Bike von der Straße ab. Mehr...
Moormerland

Polizist geschlagen – Nacht in Gewahrsam

Ein 32 Jahre alter Moormerländer hat am späten Freitagabend einen Polizisten angegriffen. Zuvor war der Moormerländer bereits auffällig geworden, weil er mit einer Schreckschusswaffe zu einer privaten Party kam. Mehr...
zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH