Kreis Leer

Bei Zwischenstopp in Leer: Autodiebe geschnappt

Von Sven Schiefelbein

Als sie gerade damit beschäftigt waren, eine Adresse im Emsland in das Navigationsgerät ihres eben erst gestohlenen Mercedes einzugeben, kam die Polizei. Die beiden Männer wurden geschnappt. Einer von ihnen soll außerdem zwei Frauen belästigt haben. Mehr...

Rhauderfehn

Erst Rettungswagen beschädigt, dann Polizeiauto

Erst randalierte er im Rettungswagen, dann stieg ein 22 Jahre alter Mann aus und trat gegen einen Polizeiwagen. Die Beamten nahmen den Mann mit – und brachten ihn in ein Krankenhaus. Mehr...
Südbrookmerland

Grüne/Linke: Mensa-Bau notfalls ohne Förderung

Derzeit beraten die Ratsfraktionen, wie es mit der geplanten Mensa für den Kindergarten Victorbur weitergehen soll. Für eine Ratsgruppe kann es da nur ein Ergebnis geben. Mehr...
zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH