Bekanntschaften (9 Anzeigen)

Witwe, 70 Jahre, Suche einen netten, intelligenten Mann mit Niveau, einen liebevollen Partner auf Augenhöhe, mit dem ich alt werden kann. Reisen, Theater, usw. Auch auf freundschaftlicher Basis. Bildzuschriften unter Chiffre 23636 an die ZGO, 26787 Leer

Suchen zur Freizeitgestaltung ältere Damen und Herren (Gesellschaftsspiel). Tel. 04967/939063

Alles hat seine Zeit und genau jetzt beginnt Unsere! Das schönste am Suchen ist ja bekanntlich das Finden und um mehr Zeit für uns zwei zu haben, optimieren wir deine Zeit, du schickst mir deine Koordinaten und ich, humorvolle Frau, 54 Jahre, 1,73, den Mann der noch Spaß am Leben hat, liebe Garten und Natur. Nur ernst gemeinte Zuschriften mit Bild, von 54 bis 63 Jahre Zuschriften unter Chiffre 23637 an die ZGO, 26787 Leer

83-Jähriger,jung geblieben, sportlich aktiv sucht nette jüngere Frau. Zuschriften unter Chiffre 23638 an die ZGO, 26787 Leer

Bildschöne Angelika, 70 J., mit traumhafter Figur, bin eine ruhige Witwe, sauber und ordentlich, nach dem schmerzhaften Verlust meines Mannes suche ich einen zuverlässigen Partner bis 80 J. Das Alleinsein macht mir sehr zu schaffen, mir fehlt die tägliche Ansprache, habe ein Auto u. würde am liebsten zusammenziehen PV Tel. 0151 – 62903590

Ich Birgit, 79 J., immer noch sehr hübsch, bin e. sorgfältige, fleißige Hausfrau und habe so manchen Schicksalsschlag wegstecken müssen. Als Witwe bin ich jetzt ganz allein und würde gerne ein Zuhause in Ihrem Herzen finden. Ich fahre sicher Auto u. könnte auch zu Ihnen kommen PV Tel. 0151 – 20593017

Er, 66 J., aktiver, unabh. Rentner, NR, Whg und Auto vorhanden, sucht nette, schlanke, ehrliche Partnerin aus dem Raum NOR, SBL, AUR für gemeinsame Unternehmungen, liebevolle Zweisamkeit, evtl. feste Beziehung. Zuschriften gerne mit Foto. Zuschriften unter Chiffre 23641 an die ZGO, 26787 Leer

Rentnerin, sucht lieben einfachen Mann, gerne stattlich, zwischen 68 und 72 Jahre, Raum Rhauderfehn, Westoverledingen, Papenburg. Zuschriften unter Chiffre 23642 an die ZGO, 26787 Leer

Hallo, ich, 57 Jahre, männlich, suche auf diesem Weg eine liebe Sie. Ich freue mich Dich kennenzulernen. WhatsApp Tel. 0152-27486497

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH