Lokales
Politik

Bezirkschef der ostfriesischen CDU gibt Amt ab

Die ostfriesische CDU muss sich einen neuen Bezirksvorsitzenden suchen: Sven Behrens gibt sein Amt ab. Er werde aber weiter dem Bezirksvorstand angehören sowie Vorsitzender der Auricher Kreis-CDU bleiben. Mehr...
Unfall

Norden: Motorradfahrer und Sozius leicht verletzt

Bei einem Verkehrsunfall in Norden sind am Sonntagnachmittag ein Motorradfahrer und sein Sozius leicht verletzt worden. Die beiden waren mit dem Motorrad gestürzt. Mehr...
Blaulicht

Wiesmoor: 22-Jähriger stirbt nach Messerattacke

Von Sven Schiefelbein

Nach einer körperlichen Auseinandersetzung in Wiesmoor ist am Sonntagmorgen ein 22 Jahre alter Mann gestorben. Er wurde mit einem Messer angegriffen. Kurz nach der Tat wurde ein 22 Jahre alter Mann festgenommen. Mehr...
Unfall

Norden: 73-Jährige unter Wagen eingeklemmt und schwer verletzt

Bei einem Unfall auf einem Parkplatz in Norden ist am Sonnabendnachmittag eine 73 Jahre alte Frau schwer verletzt worden. Laut Polizei geriet die Frau unter ihren eigenen Wagen. Mehr...
zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH