Lokales
Aurich

Feuerwehr warnt vor tödlicher Hitzefalle

Von Karin Böhmer

Eine heiße Woche mit Temperaturen um 30 Grad steht bevor. Die Feuerwehr warnt: Autos heizen sich rasch auf. Im Kreis Aurich wurden im vergangenen Jahr mehrmals Kinder versehentlich eingeschlossen. Mehr...
Kreis Aurich

Corona-Stand: 28 Infizierte im Kreis Aurich

Von Jan-Michael Heimann

Die Zahl der aktiven Corona-Fälle im Kreis Aurich ist im Vergleich zum Vortag erneut stark angestiegen. 12 Neu-Infektionen vermeldet der Kreis am Freitag. Insgesamt sind es nun 28. Doch die Infektionsketten seien nachvollziehbar, so der Kreis. Mehr...
Norderney

Nach Schädelfund auf Norderney: Ermittlungen abgeschlossen

Nach einem Schädelfund auf der Insel Norderney im Februar, sind die Ermittlungen nun abgeschlosen. Laut Polizei handelt es sich um den Schädel einer Frau. Mehr...
zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH