Lokales
Aurich

45-Jährige mit drei Promille in Aurich unterwegs

Ein Mann hat am Samstagabend in Aurich die Polizei verständigt, weil ihm ein Auto durch eine extrem unsichere Fahrweise aufgefallen war. Am Steuer saß eine 45-Jährige aus Aurich mit über drei Promille. Mehr...
Aurich

Eingeschlafen: Autofahrer landet in Graben

Zum Glück ohne Verletzungen endete ein Unfall am Sonnabend in Aurich. Ein Mann aus Ihlow war am Steuer eingeschlafen. Einen Zusammenstoß mit einem anderen Auto konnte er gerade noch verhindern. Auf der Straße blieb er dabei aber nicht. Mehr...
Norden

Fahrraddiebe auf frischer Tat ertappt

Von Aike Ruhr

Am Freitag wurden zwei Norder erwischt, als sie ein Zweirad stehlen wollten. Der Besitzer des Fahrrads erwischte sie und das hatte Folgen für die Kriminellen. Mehr...
In eigener Sache

„Heimatblatt“ wird nicht mehr verteilt

Von Stephan Schmidt

Die Werbebeilagen von „Heimatblatt“ und „Sonntagsblatt“ werden bis auf Weiteres von den Ostfriesischen Nachrichten und anderen Tageszeitungen verteilt. Die Anzeigenblätter sind nur noch digital zu lesen. Mehr...
zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH