Ostfriesland
Weener

Weener: Überfall auf 16-Jährigen war vorgetäuscht

Noch im Mai suchte die Polizei nach Zeugen eines gemeldeten Raubüberfalls. Ein 16-Jähriger soll mit einem Messer bedroht und ausgeraubt worden sein. Nun steht fest: Der Fall war nur vorgetäuscht worden. Mehr...
Langeoog

Schwer verletzt: Langeooger mit Flasche attackiert

In einer Disco auf Langeoog ist ein 22 Jahre alter Mann angegriffen und schwer verletzt worden. Ein Unbekannter schlug ihn mit einer Glasflasche gegen den Kopf. Jetzt läuft die Suche nach dem Täter. Mehr...
Fundtiere bei ostfriesen.tv

Katze Lotta sucht ein neues Zuhause

Jede Woche stellt ostfriesen.tv im Video Tiere aus ostfriesischen Tierheimen vor. Dieses Mal ist Katze Lotta mit dabei. Mehr...
Jemgum

Wohnmobil kollidiert mit VW: Ein Mann verletzt

Von Sven Schiefelbein

Bei einem Unfall in Jemgum ist am Donnerstagvormittag ein 45 Jahre alter Mann verletzt worden. Sein Wagen war mit einem Wohnmobil zusammengestoßen. Mehr...
Leer

Zwei Schwerverletzte bei Unfall auf B 436

Von Sven Schiefelbein

Auf der B 436 in Logabirum hat es am Mittwochnachmittag einen schweren Verkehrsunfall gegeben. Eine Autofahrerin geriet mit ihrem Wagen in den Gegenverkehr. Mehrere Menschen wurden verletzt, zwei von ihnen schwer. Die Bundesstraße ist gesperrt. Mehr...
Norden/Osteel

Polizei gelingt Schlag gegen lokalen Drogenhandel

Der Polizei ist ein Schlag gegen den lokalen Drogenhandel gelungen. Nach drei Durchsuchungen in Norden und Osteel ermittelt die Polizei nun gegen sechs Ostfriesen. Mehr...
Westoverledingen/Leer

43-Jähriger verursacht zwei Polizeieinsätze

Ein 43 Jahre alter Mann hat im Kreis Leer kurz aufeinander zwei Polizeieinsätze verursacht. Erst wurde er bei einem Diebstahl in einer Tankstelle erwischt und griff dort einen Angestellten an. Dann, einen Tag später, schlug er eine Frau. Mehr...
Juist

Feuer in Dünen: Polizei vermutet Brandstiftung

Die Polizei auf Juist sucht nach einem mutmaßlichen Brandstifter. Der Unbekannte soll Unterholz in den Dünen angezündet haben. Die Feuerwehr löschte die Flammen. Verletzt wurde niemand. Mehr...
zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH