Ostfriesland
Emden

Emden: Handtaschendieb auf der Flucht

In Emden hat am Donnerstagnachmittag ein Radfahrer einer 78-Jährigen die Handtasche entrissen. Ein Zeuge verfolgte den Unbekannten. Dieser ließ die Tasche fallen, konnte aber flüchten. Die Polizei hofft auf Hinweise von Zeugen. Mehr...
Leer

Leer: Motorrad und Auto kollidieren

Von Sven Schiefelbein

Auf der Heisfelder Straße in Leer hat es am späten Donnerstagnachmittag einen Verkehrsunfall gegeben. Ein 16-jähriger Motorradfahrer wurde dabei schwer verletzt. Mehr...
Weener

Unfall in Weener: 21-Jährige schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall in Weener ist am Mittwochabend eine 21-Jährige schwer verletzt worden. Die Frau übersah beim Abbiegen ein entgegenkommendes Auto. Mehr...
Papenburg

Nach Raubüberfall: 39-Jährige festgenommen

In Papenburg ist am Mittwoch eine 39-Jährige festgenommen worden. Die Frau, die bei der Polizei keine Unbekannte ist, soll eine 89-Jährige überfallen und ausgeraubt haben. Mehr...
Weener

Weener: Autos stießen frontal zusammen

Von Sven Schiefelbein

Zwei Autos sind am Mittwochnachmittag in Weener zusammengestoßen – laut Polizei frontal. Die beiden Fahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt, ihre beiden Fahrzeuge aber zerstört. Mehr...
Bunde

Per Haftbefehl gesucht: 43-Jähriger festgenommen

Die Bundespolizei hat am Mittwochvormittag in Bunde einen 43-Jährigen festgenommen. Der Mann war per Haftbefehl gesucht worden. Mehr...
Papenburg

89-jährige Rentnerin überfallen und ausgeraubt

In Papenburg ist am Dienstag eine 89-Jährige überfallen und ausgeraubt worden. Die bislang unbekannte Täterin ist auf der Flucht. Mehr...
Westerstede/Ostrhauderfehn

150 Meter mitgeschleift – Fahrer leicht verletzt

Bei einem schweren Unfall auf der Autobahn 28 bei Westerstede ist das Auto eines Ostrhauderfehners vor einen Lastwagen geraten und wurde rund 150 Meter mitgeschleift. Der 84-jährige Fahrer hatte den Gigaliner laut Polizei beim Einfädeln auf die Autobahn übersehen. Mehr...
zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH