Ostfriesland
Emden

Emden: Mann mit Messer bedroht und ausgeraubt

In Emden ist in der Nacht von Sonnabend auf Sonntag ein 27-Jähriger von einem Unbekannten mit einem Messer bedroht und ausgeraubt worden. Der 27-Jährige und seine Begleiterin wurden dabei nicht verletzt. Mehr...
Uplengen

A 28 bei Filsum: Frau bei Unfall eingeklemmt

In der Nacht zum Sonntag ist eine junge Autofahrerin bei einem schweren Unfall leicht verletzt worden. Ihr Opel Corsa kam von der Autobahn 28 bei der Anschlussstelle Filsum ab und überschlug sich. Mehr...
Bunde

Mann verursacht Unfall unter Drogeneinfluss

In Bunde hat ein 23 Jahre alter Niederländer am Mittwochabend einen Verkehrsunfall verursacht. Der Mann hatte einen 61-Jährigen aus Bunde übersehen, der mit einem E-Bike unterwegs war. Der Niederländer stand während der Autofahrt unter Drogeneinfluss. Mehr...
Fundtiere bei ostfriesen.tv

Katerbrüder suchen ein neues Zuhause

Jede Woche stellt ostfriesen.tv im Video Tiere aus ostfriesischen Tierheimen vor. Dieses Mal sind die Katerbrüder Harry und Ron mit dabei. Mehr...
Emden

Betrunkener 17-Jähriger greift Polizistin an

Ein betrunkener 17-Jähriger hat in Emden in der Nacht zu Mittwoch Polizisten beleidigt. Auf dem Weg ins Krankenhaus verletzte der aggressive Jugendliche eine Beamtin leicht. Mehr...
Hesel

Hesel: 81-Jähriger nach Arbeitsunfall verstorben

Bei einem Arbeitsunfall auf einem Bauernhof in Hesel hatte sich ein 81-Jähriger am Mittwochvormittag lebensgefährlich verletzt. Er verstarb wenig später in einer Klinik. Der Mann war bei Reparaturarbeiten unter einen Siloschneider geraten. Mehr...
Ostfriesland

Sturmschäden: Intercity fallen aus

Von Steffen Bohlen und Marc Wenzel

Sturmschäden von Dienstagnachmittag sorgen am Mittwoch für Zugausfälle und Verspätungen im Bahnverkehr in Ostfriesland. Der Intercity-Verkehr ruht komplett. Mehr...
zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH