Ostfriesland
Leer/Weener/Bunde

Auto-Diebstahl-Serie geht weiter

Auch am Wochenende sind in Leer und im Rheiderland weitere Autoscheiben eingeschlagen worden. In den meisten Fällen erbeuteten die Täter Geldbörsen, Taschen und Wertsachen – nur einmal hatten die Diebe es auf Süßigkeiten abgesehen. Mehr...
Leer

Drei Schlägereien in einer Nacht

Die Polizei ist in der Nacht zum Sonntag drei Mal zur Leeraner Diskothek Fetenscheune ausgerückt. Insgesamt wurden fünf Männer bei diversen Auseinandersetzungen verletzt. Mehr...
Emden/Leer

Spaziergängerin findet Rattengift-Beutel in Emden

Von Sven Schiefelbein

Beim Gassigehen mit ihrem Hund hat eine Spaziergängerin in Emden auffällige Beutel mit blauem Inhalt gefunden. Sie sammelte sie ein – 84 an der Zahl – und gab sie bei der Polizei ab. Es handelt sich um Rattengift. Mehr...
Westoverledingen

18-Jähriger nach Unfall in Lebensgefahr

Von Lena Mimkes

Bei einem Verkehrsunfall auf der B70 in Folmhusen ist ein 18-Jähriger lebensgefährlich verletzt worden. Er war in der Nacht auf Freitag in einer Rechtskurve mit seinem Auto von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Mehr...
Emden

Auf eigenen Wunsch zum Alkoholtest

Ein Mann ist am Mittwoch in Emden betrunken zur Arbeit gefahren. Als sein Arbeitgeber ihn nach Hause schicken wollte, beteuerte er, nüchtern zu sein. Um seine Unschuld zu beweisen, ließ er sich zur Polizei bringen – mit wenig Erfolg. Mehr...
Weener

35-Jährige bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Von Sven Schiefelbein

Mit ihrem Opel Corsa ist eine 35 Jahre alte Frau aus Weener am Donnerstagmorgen von der Fahrbahn der B 436 in Weener geraten. Das Auto prallte gegen einen Baum – die Fahrerin wurde lebensgefährlich verletzt. Mehr...
zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH