Ostfriesland
Papenburg

„Aida Nova“: Erste reguläre Kreuzfahrten abgesagt

Jetzt steht es fest: Die Jungfernfahrt der „Aida Nova“ muss verschoben werden. Erst am 19. Dezember sollen zum ersten Mal Passagiere an Bord des jüngsten Meyer-Werft-Neubaus gehen. Mehr...
Bunde

Schwerer Unfall legte Verkehr auf A 280 lahm

Von Sven Schiefelbein

Am Mittwoch ist auf der A 280 nahe der Grenze ein Tanklaster auf einen Sattelschlepper aufgefahren. Die Fahrer wurden schwer verletzt. Die Autobahn war stundenlang voll gesperrt. Mehr...
Bunde

Schwerer Unfall legte Verkehr auf A 280 lahm

Von Sven Schiefelbein

Am Mittwoch ist auf der A 280 nahe der Grenze ein Tanklaster auf einen Sattelschlepper aufgefahren. Die Fahrer wurden schwer verletzt. Die Autobahn war stundenlang voll gesperrt. Mehr...
Leer

Mann greift Polizisten an und landet in Zelle

Ein betrunkener 23-Jähriger hat die Polizei in der Nacht zu Dienstag auf Trab gehalten. Der junge Leeraner griff die Beamten an und landete in der Gewahrsamszelle. Doch dort endete seine Nacht nicht. Mehr...
Emden

Kleinkind schließt Eltern in Bad ein: Polizeieinsatz

In eine ganz missliche Situation hat ein Zweijähriger am Sonntag seine Eltern in Emden gebracht: Er sperrte sie im Badezimmer ein. Erst durch einen Anruf bei der Polizei konnten sich die Eltern befreien. Mehr...
Emden

Behörden kämpften gegen ölige Fracht

NLWKN, Landkreis Aurich und Stadt Emden simulierten einen Unfall vor der Küste. Auch das Havariekommando Cuxhaven war am Sonnabend an der großen Übung im nördlichen Ostfriesland beteiligt. Mehr...
Wittmund

Jungen angefahren: Fahrradfahrer flüchtete

Nach einem Verkehrsunfall in Wittmund sucht die Polizei nun nach einem Fahrradfahrer. Der Mann soll mit einem zwölf Jahre alten Fahrradfahrer zusammengestoßen und dann geflüchtet sein. Mehr...
zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH