Ostfriesland
Esens

Esens: Rettungswagen mitten in Stadt ausgebrannt

Von Sven Schiefelbein

Einsatzkräfte der Feuerwehr sind am Montagnachmittag nach Esens ausgerückt. Dort – inmitten der Stadt – ist ein Rettungswagen in Brand geraten. Verletzte gibt es laut Polizei keine. Mehr...
Filsum

Reifenplatzer: Lastwagen geriet von der A 28

Von Sven Schiefelbein

Auf der Autobahn 28 hat es am Montagvormittag einen schweren Verkehrsunfall gegeben. Ein Lastwagen und ein Anhänger gerieten von der Fahrbahn. Der Fahrer blieb laut Polizei unverletzt. Mehr...
Leer

Leer: 32-Jähriger überfallen und schwer verletzt

In Leer ist am Sonnabendabend ein 32 Jahre alter Mann brutal überfallen worden. Er wurde durch Tritte und Schläge schwer verletzt. Der mutmaßliche Angreifer: ein ebenfalls 32 Jahre alter Leeraner. Mehr...
Emden

Emder lieferte sich Verfolgungsjagd mit Polizei

Ein 42 Jahre alter Autofahrer wollte sich am Sonnabend einer Polizeikontrolle in Emden entziehen und gab Gas. Nach einer Verfolgungsjagd konnten die Beamten ihn stoppen. Der Emder hatte reichlich Alkohol getrunken. Mehr...
Papenburg

Papenburg: Verdächtiger verhaftet

Nach einem spektakulären Überfall mit einer Schusswaffe in Papenburg hat die Polizei nun einen 48-Jährigen in Nordrhein-Westfalen verhaftet. Ihm wird versuchte Tötung vorgeworfen. Ein anonymer Hinweis führt auf seine Spur. Mehr...
zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© Ostfriesische Nachrichten GmbH - Made with newsdirect