Gemeinsames Training Auricher Feuerwehren übten auf Gelände des Munitionsdepots
Die Retter müssen ins Auto krabbeln, um einen Verletzten vorsichtig aus seiner misslichen Lage zu befreien. Foto: Sönke Geiken/Feuerwehr Aurich
Die Feuerwehren aus Sandhorst und Aurich sowie der Rettungsdienst trainierten den Einsatz bei schweren Verkehrsunfällen. Wie sie verletzte Autofahrer aus ihren Wagen holen.
Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Artikel freischalten
Schnell bestellt – jederzeit kündbar.
- Voller Zugriff auf www.on-online.de
- 700+ neue Artikel pro Woche
- ON-App inklusive
3 Monate je
1€
statt 9,90 €
Du hast bereits ein ON-Abo? Super!
Weitere Abo-Modelle