Gemeinsames Training  Auricher Feuerwehren übten auf Gelände des Munitionsdepots

| | 28.06.2026 15:33 Uhr | 0 Kommentare
Die Retter müssen ins Auto krabbeln, um einen Verletzten vorsichtig aus seiner misslichen Lage zu befreien. Foto: Sönke Geiken/Feuerwehr Aurich
Die Retter müssen ins Auto krabbeln, um einen Verletzten vorsichtig aus seiner misslichen Lage zu befreien. Foto: Sönke Geiken/Feuerwehr Aurich
Artikel teilen:

Die Feuerwehren aus Sandhorst und Aurich sowie der Rettungsdienst trainierten den Einsatz bei schweren Verkehrsunfällen. Wie sie verletzte Autofahrer aus ihren Wagen holen.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Artikel freischalten
Schnell bestellt – jederzeit kündbar.
  • Voller Zugriff auf www.on-online.de
  • 700+ neue Artikel pro Woche
  • ON-App inklusive
PayPal Logo
SEPA Logo
3 Monate je
1€
statt 9,90 €
Du hast bereits ein ON-Abo? Super!
Weitere Abo-Modelle