Bürgermeisterwahl in Aurich Unter die Bewerber mischt sich ein Newcomer
Im Rathaus entscheidet sich, wie es in Aurich künftig weitergeht. Zur Bürgermeisterwahl im September 2026 bringen sich immer mehr Bewerber in Stellung. Foto: Romuald Banik
Drei Bewerber haben sich schon vor Monaten gemeldet. Kürzlich kam Hans-Hermann Meyerholz hinzu. Damit ist das Bewerberfeld aber noch nicht geschlossen. Wer noch in das Amt strebt.
Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Artikel freischalten
Schnell bestellt – jederzeit kündbar.
- Voller Zugriff auf www.on-online.de
- 700+ neue Artikel pro Woche
- ON-App inklusive
3 Monate je
1€
statt 9,90 €
Du hast bereits ein ON-Abo? Super!
Weitere Abo-Modelle