Droh-Mail an Auricher Realschule So ist der Ermittlungsstand nach einer Woche
Die Droh-Mail wurde über das Programm I-Serv an zahlreiche Schüler der Realschule verschickt. Foto: Archiv
Am 29. April 2026 bekamen zahlreiche Schüler der Realschule Aurich eine Droh-Mail. Das sagt die Polizei Aurich jetzt zu dem Vorfall.
Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Artikel freischalten
Schnell bestellt – jederzeit kündbar.
- Voller Zugriff auf www.on-online.de
- 700+ neue Artikel pro Woche
- ON-App inklusive
3 Monate je
1€
statt 9,90 €
Du hast bereits ein ON-Abo? Super!
Weitere Abo-Modelle