Einbruch  Buttersäure in Auricher Büro verspritzt

| | 28.04.2026 12:41 Uhr | 0 Kommentare
Die Feuerwehren aus Aurich und Sandhorst beseitigten am Montagabend die Reste der Buttersäure. Foto: Diana Stöhr-Aeilts/Feuerwehr Aurich
Die Feuerwehren aus Aurich und Sandhorst beseitigten am Montagabend die Reste der Buttersäure. Foto: Diana Stöhr-Aeilts/Feuerwehr Aurich
Artikel teilen:

In der Wallstraße in Aurich wurde Anfang der Woche nachts ein Fenster eines Gebäudes eingeschlagen und übelriechende Flüssigkeit verteilt. Das sagt die Polizei.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Artikel freischalten
Schnell bestellt – jederzeit kündbar.
  • Voller Zugriff auf www.on-online.de
  • 700+ neue Artikel pro Woche
  • ON-App inklusive
PayPal Logo
SEPA Logo
3 Monate je
1€
statt 9,90 €
Du hast bereits ein ON-Abo? Super!
Weitere Abo-Modelle