Einbruch Buttersäure in Auricher Büro verspritzt
Die Feuerwehren aus Aurich und Sandhorst beseitigten am Montagabend die Reste der Buttersäure. Foto: Diana Stöhr-Aeilts/Feuerwehr Aurich
In der Wallstraße in Aurich wurde Anfang der Woche nachts ein Fenster eines Gebäudes eingeschlagen und übelriechende Flüssigkeit verteilt. Das sagt die Polizei.
Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Artikel freischalten
Schnell bestellt – jederzeit kündbar.
- Voller Zugriff auf www.on-online.de
- 700+ neue Artikel pro Woche
- ON-App inklusive
3 Monate je
1€
statt 9,90 €
Du hast bereits ein ON-Abo? Super!
Weitere Abo-Modelle