Zukunft des Jahrmarkts Schausteller hoffen auf angemessenen Platz in Aurich

| | 24.03.2024 19:56 Uhr | 0 Kommentare
Seit rund 25 Jahren findet der Jahrmarkt in Aurich auf dem „Bahnhofsplatz“, heute Karl-Heinrich-Ulrichs-Platz, statt. Doch statt Schotter und Pfützen, was 2005 für heftigen Wirbel sorgte, gibt es dort längst die Veranstaltungshalle und einen gepflasterten Untergrund. Foto: Karin Böhmer
Seit rund 25 Jahren findet der Jahrmarkt in Aurich auf dem „Bahnhofsplatz“, heute Karl-Heinrich-Ulrichs-Platz, statt. Doch statt Schotter und Pfützen, was 2005 für heftigen Wirbel sorgte, gibt es dort längst die Veranstaltungshalle und einen gepflasterten Untergrund. Foto: Karin Böhmer
Artikel teilen:

Wenn der Auricher ZOB an die Sparkassen-Arena zieht, muss der Jahrmarkt weichen. Doch wo wäre Platz? Und was tut sich auf den unbebauten Flächen im Umfeld?

Lesedauer des Artikels: ca. 5 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden