Prozess in Aurich Angeblich begrapscht und geküsst

| | 19.03.2024 17:50 Uhr | 0 Kommentare
Eine 49-jährige Moordorferin sagte vor Gericht aus, von ihrem fünf Jahre älteren Vermieter mehrfach sexuell belästigt worden zu sein. Am Ende blieb von den Vorwürfen jedoch nicht viel übrig. Foto: Fabian Sommer/DPA
Eine 49-jährige Moordorferin sagte vor Gericht aus, von ihrem fünf Jahre älteren Vermieter mehrfach sexuell belästigt worden zu sein. Am Ende blieb von den Vorwürfen jedoch nicht viel übrig. Foto: Fabian Sommer/DPA
Artikel teilen:

Weil er seine Mieterin begrapscht und gegen ihren Willen geküsst haben soll, stand ein 54-jähriger Südbrookmerlander in Aurich vor Gericht. Dort blieb von den Vorwürfen nicht viel übrig.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden