Holger Janssen

Redakteur
Kontakt:
04941 989513
Holger Janssen, Jahrgang 1984, ist Redakteur bei den Ostfriesischen Nachrichten. Aufgewachsen ist er in Hage, wo er zunächst eine kaufmännische Ausbildung absolvierte. Es folgten verschiedene berufliche Stationen im Handel und in der Logistik. 2011 begann er zunächst als freier Mitarbeiter für die ON über Veranstaltungen und kulturelle Ereignisse zu berichten. 2014 wurde aus diesem Hobby der Beruf mit dem Beginn eines Volontariats in der Sportredaktion der ON. Seit 2016 ist Holger Janssen für die Berichterstattung aus der Gemeinde Südbrookmerland, in der er bis 2014 gelebt hat, zuständig. In seiner Freizeit engagiert er sich ehrenamtlich in verschiedenen Organisationen, fährt Fahrrad und probiert die neuesten Grill-Rezepte.
Artikel von Holger Janssen:
Südbrookmerland

+ Erntekrone und Kritik für Bundespräsident in Victorbur

Von Holger Janssen
Südbrookmerland

+ Bundespräsident in Victorbur eingetroffen