Der Luftgitarren-Mann Mit feurigem Einsatz an der Seitenlinie und in der Kabine

Es sieht fast so aus, als würde der Auricher Trainer Claudio Casto an der Seitenlinie Luftgitarre spielen, um seine Fußballer wie im Heimspiel gegen Larrelt mit energiegeladenen Akkorden anzutreiben. Foto: Bernd Wolfenberg
Es sieht fast so aus, als würde der Auricher Trainer Claudio Casto an der Seitenlinie Luftgitarre spielen, um seine Fußballer wie im Heimspiel gegen Larrelt mit energiegeladenen Akkorden anzutreiben. Foto: Bernd Wolfenberg
Artikel teilen:

Woher das Temperament des Auricher Trainers Claudio Casto kommt und wie er Familie, Beruf und Fußball unter einen Hut bekommt. Einer mit klaren Ansichten

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden