Wolf-Rüdiger Saathoff

Redakteur
Kontakt:
04941 1708-753
Wolf-Rüdiger Saathoff, Jahrgang 1962, kam 1997 als Quereinsteiger zu den Ostfriesischen Nachrichten. Er war zuerst als freier Mitarbeiter tätig, dann als Volontär und seit 2003 als Redakteur in der Sportredaktion. Zuvor Industriekaufmann und Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Leibniz Universität Hannover. Er war mehrere Jahre als Wirtschaftsberater tätig. Er ist Fan von Lou Reed (keiner singt lässiger), FC Schalke 04 (emotional bis ans Limit) und Kochen ohne Rezept (bringt immer wieder Überraschungen auf den Teller). Sportlich steht Schwimmen und Geocaching hoch im Kurs. Sein Lebensmotto: „Do wat du wullt – de Lü schnakt doch“.
Artikel von Wolf-Rüdiger Saathoff:
Hindernislauf Mud Masters

Schlamm, der Teamgeist fördert und Freude macht

Von Wolf-Rüdiger Saathoff
Saisonstart der Boßlerinnen

Fehlstart für Titelverteidiger Dietrichsfeld