SPD-Beben Parteiaustritt verändert die Mehrheiten in Südbrookmerland

| | 04.03.2024 18:38 Uhr | 0 Kommentare
Hange Ukena war bis zu seinem Parteiaustritt einer von zwei Vorsitzenden der SPD/Linke-Gruppe. Foto: Holger Janssen
Hange Ukena war bis zu seinem Parteiaustritt einer von zwei Vorsitzenden der SPD/Linke-Gruppe. Foto: Holger Janssen
Artikel teilen:

Die SPD/Linke in Südbrookmerland will nicht mehr mit Ex-Fraktionschef Hange Ukena zusammenarbeiten. Das führt zu Verschiebungen. Darüber hinaus legt ein weiteres SPD-Mitglied sein Mandat nieder

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden