Darten bei Eintracht Ihlow Dart-Wohlfühloase im Sporthallenfoyer spricht sich herum

Die Dartsparte des SV Eintracht Ihlow wurde erst im Sommer des vergangenen Jahres gegründet und sie wächst stetig. Gegenwärtig nehmen zwei Mannschaften am Punktspielbetrieb teil. Schon bald könnte es eine dritte Formation geben. Fotos: Wilfried Gronewold
Die Dartsparte des SV Eintracht Ihlow wurde erst im Sommer des vergangenen Jahres gegründet und sie wächst stetig. Gegenwärtig nehmen zwei Mannschaften am Punktspielbetrieb teil. Schon bald könnte es eine dritte Formation geben. Fotos: Wilfried Gronewold
Artikel teilen:

Wie sich innerhalb weniger Monate bei Eintracht Ihlow eine Dartszene stetig entwickelte. Es fing mit einem Anruf an.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden