Demo in Aurich  Landtagsabgeordnete solidarisiert sich mit Protesten

| | 14.01.2024 12:15 Uhr | 0 Kommentare
Die Auricher CDU-Landtagsabgeordnete Saskia Buschmann stellt sich an die Seite derer, die in den vergangenen Tagen unter anderem in Aurich gegen die Politik der Bundesregierung demonstriert haben. Foto: Romuald Banik
Die Auricher CDU-Landtagsabgeordnete Saskia Buschmann stellt sich an die Seite derer, die in den vergangenen Tagen unter anderem in Aurich gegen die Politik der Bundesregierung demonstriert haben. Foto: Romuald Banik
Artikel teilen:

Die Auricher Landtagsabgeordnete Saskia Buschmann (CDU) solidarisiert sich mit den Demonstranten, die seit Tagen gegen die Politik der Bundesregierung protestierten. Sie hat eine klare Forderung:

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Artikel freischalten
Schnell bestellt – jederzeit kündbar.
  • Voller Zugriff auf www.on-online.de
  • 700+ neue Artikel pro Woche
  • ON-App inklusive
PayPal Logo
SEPA Logo
3 Monate je
1€
statt 9,90 €
Du hast bereits ein ON-Abo? Super!
Weitere Abo-Modelle