Demo in Aurich Landtagsabgeordnete solidarisiert sich mit Protesten
Die Auricher CDU-Landtagsabgeordnete Saskia Buschmann stellt sich an die Seite derer, die in den vergangenen Tagen unter anderem in Aurich gegen die Politik der Bundesregierung demonstriert haben. Foto: Romuald Banik
Die Auricher Landtagsabgeordnete Saskia Buschmann (CDU) solidarisiert sich mit den Demonstranten, die seit Tagen gegen die Politik der Bundesregierung protestierten. Sie hat eine klare Forderung:
Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Artikel freischalten
Schnell bestellt – jederzeit kündbar.
- Voller Zugriff auf www.on-online.de
- 700+ neue Artikel pro Woche
- ON-App inklusive
3 Monate je
1€
statt 9,90 €
Du hast bereits ein ON-Abo? Super!
Weitere Abo-Modelle