Diebstahl in Hage Taschendieb plünderte auch Konto von Seniorin

| | 01.12.2023 13:54 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Das Foto zeigt eine gestellte Taschendieb-Aktion. Foto: DPA
Das Foto zeigt eine gestellte Taschendieb-Aktion. Foto: DPA
Artikel teilen:

Eine 69-Jährige aus Hage ist am Donnerstag Opfer von Kriminellen geworden – und das gleich zwei Mal.

Hage - Eine 69-jährige Frau ist am Donnerstag Opfer eines Taschendiebstahls geworden. Anschließend wurden vom Konto der Seniorin 610 Euro abgebucht, teilte die Polizei mit.

Die Frau aus Hage hatte am Donnerstag gegen 12.45 Uhr bei einem Verbrauchermarkt in der Straße Am Edenhof in Hage eingekauft. Beim Bezahlen an der Kasse stellte sie fest, dass ihre Geldbörse aus ihrer Handtasche entwendet worden war. Kurz nach dem Diebstahl wurde sie erneut Opfer von Kriminellen. Von ihrem Konto wurden 610 Euro abgebucht. Die Polizei Aurich hat die Ermittlungen zur Sache aufgenommen. Sie bittet Zeugen, die den Diebstahl oder verdächtige Personen rund um den Tatort beobachtet haben, sich bei der Polizei Aurich unter Telefon 04941/6060 zu melden.

Ähnliche Artikel