Vorstoß in Südbrookmerland SPD/Linke wagt sich ans Thema Bettensteuer heran

| | 25.05.2023 22:36 Uhr | 0 Kommentare
Erstmals liegt in Südbrookmerland nun ein Antrag auf dem Tisch, touristische Übernachtungen zu besteuern. Foto: DPA
Erstmals liegt in Südbrookmerland nun ein Antrag auf dem Tisch, touristische Übernachtungen zu besteuern. Foto: DPA
Artikel teilen:

Immer mal gab es die Idee, Gäste finanziell an den Kosten für das touristische Angebot zu beteiligen. Nun stellt die SPD/Linke den Antrag zur Prüfung einer Übernachtungssteuer. Und stößt auf Skepsis.

Lesedauer des Artikels: ca. 5 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden