Anmeldungen in Nachbargemeinden Die Schüler-Wanderung

| | 23.05.2023 22:36 Uhr | 1 Kommentar
Die IGS Marienhafe-Moorhusen unterrichtet die jüngsten Jahrgänge am Standort in Moorhusen. Noch vor zwei Jahren starteten hier 150 Fünftklässler. Foto: Holger Janssen
Die IGS Marienhafe-Moorhusen unterrichtet die jüngsten Jahrgänge am Standort in Moorhusen. Noch vor zwei Jahren starteten hier 150 Fünftklässler. Foto: Holger Janssen
Artikel teilen:

Etliche Viertklässler aus Südbrookmerland und Brookmerland zieht es für das nächste Schuljahr auf Schulen in den Nachbargemeinden. Doch die können wohl gar nicht alle aufnehmen.

Lesedauer des Artikels: ca. 6 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden