Auricher Windanlagenhersteller Enercon hat jetzt einen Konzernbetriebsrat

| | 12.05.2023 14:08 Uhr | 0 Kommentare
Dr. Henry Knobbe-Eschen (rechts), Vorsitzender des Enercon-Konzernbetriebsrates, und sein Stellvertreter Sascha Vogelsang. Foto: Aiko Recke
Dr. Henry Knobbe-Eschen (rechts), Vorsitzender des Enercon-Konzernbetriebsrates, und sein Stellvertreter Sascha Vogelsang. Foto: Aiko Recke
Artikel teilen:

Jahrelang stand der Auricher Konzern mit Betriebsräten, vor allem aber Gewerkschaften, auf Kriegsfuß. Nun gibt es ein neues Gremium. Deren Vorsitzende berichten den ON von einer „Zeitenwende“.

Lesedauer des Artikels: ca. 5 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden