Aiko Recke

Redakteur
Kontakt:
04941 1708-745
Aiko Recke, Jahrgang 1981, ist Redakteur bei den Ostfriesischen Nachrichten. Der gebürtige Emder studierte von 2001 bis 2007 Politikwissenschaft, Geschichte und Philosophie an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. Er arbeitete zunächst als fester freier Mitarbeiter bei der Ostfriesen-Zeitung in der Redaktion Emden. Von 2007 bis 2009 volontierte er bei den Ostfriesischen Nachrichten in Aurich und wurde anschließend als Redakteur übernommen. Er betreut unter anderem die Themenbereiche Kreispolitik, Justiz, VW und Enercon. Mehrere Jahre lang sammelte er auch als Vertreter für die Südbrookmerland- und Brookmerland-Seite Erfahrungen in der ON-Außenstelle Moordorf.
Artikel von Aiko Recke:
CDU-Wahlkampf-Endspurt in Wiesmoor

Merz-Attacke in der Blumenhalle

Von Aiko Recke
Neuer Stadtteil in Aurich

Baugebiet Timp: 70 Prozent sind verkauft