Ossiloop 4. Etappe Auricher mit Spitznamen „MacGyver“ vollendete seine 100. Etappe

Der Auricher Klaus Freese (Spitzname „MacGyver“), Laufleiter des TuS Aurich Ost, absolvierte mit der Aurich-Etappe am vergangenen Dienstagabend seine 100. Ossiloopetappe. Foto: privat
Der Auricher Klaus Freese (Spitzname „MacGyver“), Laufleiter des TuS Aurich Ost, absolvierte mit der Aurich-Etappe am vergangenen Dienstagabend seine 100. Ossiloopetappe. Foto: privat
Artikel teilen:

Der Auricher Klaus Freese feierte bei der Ossiloop-Etappe am Dienstag sein Jubiläum. Am Freitag steht die 4. Etappe an – benannt nach einer Läufer-Familie.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden