Zwei Anzeigen am Montag Taschendiebe schlagen in Marienhafe zu

| | 14.03.2023 22:10 Uhr | 0 Kommentare
In Marienhafe waren zuletzt mehrfach Taschendiebe aktiv und entwendeten Börsen aus Jacken- und Handtaschen, wie hier in einer gestellten Szene. Foto: Arne Dedert/DPA
In Marienhafe waren zuletzt mehrfach Taschendiebe aktiv und entwendeten Börsen aus Jacken- und Handtaschen, wie hier in einer gestellten Szene. Foto: Arne Dedert/DPA
Artikel teilen:

Einer 84-Jährigen aus Leezdorf wurde am Montag das Portemonnaie gestohlen. Sie war nicht die einzige. In Marienhafe, Hage und Norden häufen sich die Taten. Und sie ähneln einander.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden