Plan vorgestellt So soll die neue Kita in Neu-Ekels aussehen

| | 27.01.2023 17:51 Uhr | 1 Kommentar
So könnte die neue Kita in Neu-Ekels einmal aussehen. Welche Materialien verbaut werden und wie genau zum Beispiel Fenster und Türen angeordnet werden, steht allerdings noch nicht fest. Grafik: Gemeinde Südbrookmerland
So könnte die neue Kita in Neu-Ekels einmal aussehen. Welche Materialien verbaut werden und wie genau zum Beispiel Fenster und Türen angeordnet werden, steht allerdings noch nicht fest. Grafik: Gemeinde Südbrookmerland
Artikel teilen:

Lange wurde gerungen, nun gibt es die ersten Pläne. Wie die neue Kita in Neu-Ekels aussehen soll und was sie besonders macht.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden