Scheiben zertrümmert Im Schnitt täglich ein Autoaufbruch im Bereich Aurich und Wittmund

| | 25.01.2023 19:28 Uhr | 0 Kommentare
Vergangene Woche rückten mehrere Einsatzkräfte zur Friedhofstraße aus. Auch dort war eine Autoscheibe eingeschlagen worden. Foto: Heino Hermanns
Vergangene Woche rückten mehrere Einsatzkräfte zur Friedhofstraße aus. Auch dort war eine Autoscheibe eingeschlagen worden. Foto: Heino Hermanns
Artikel teilen:

Die Polizei stellt derzeit eine Häufung von Diebstählen aus Autos fest. Nicht selten gehen die Täter recht rabiat vor. Die Beamten geben Tipps zur Vermeidung.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden