Lehrling des Monats Sein Weg ist vorgezeichnet

| | 25.01.2023 08:04 Uhr | 0 Kommentare
Der angehende Automobilkaufmann Robin Ites wurde von der Handwerkskammer für Ostfriesland zum Lehrling des Monats gekürt. Er ist schon jetzt ein Experte, wenn es um den Bereich Mietwagen geht, schreibt die Kammer. Foto: HWK
Der angehende Automobilkaufmann Robin Ites wurde von der Handwerkskammer für Ostfriesland zum Lehrling des Monats gekürt. Er ist schon jetzt ein Experte, wenn es um den Bereich Mietwagen geht, schreibt die Kammer. Foto: HWK
Artikel teilen:

Robin Ites interessiert sich seit seiner Kindheit für Autos. Deshalb zog es ihn nach dem Abitur zur Lehre in die Kfz-Branche. Sein Ausbilder bereitet ihn schon jetzt auf seine künftige Aufgabe vor.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden