Lichterglanz in Moordorf „Weihnachtshaus“ soll trotz Energiekrise leuchten

 | 24.11.2022 14:56 Uhr  | 0 Kommentare
Ein Bild aus den vergangenen Jahren zeigt, wie es diesmal wieder am Haus der Saathoffs aussehen könnte. Foto: privat
Ein Bild aus den vergangenen Jahren zeigt, wie es diesmal wieder am Haus der Saathoffs aussehen könnte. Foto: privat
Artikel teilen:

Die Strompreise sind hoch, Energiespar-Appelle reißen nicht ab. Auf ihre üppig leuchtende Weihnachtsdeko will eine Moordorfer Familie aber trotzdem nicht verzichten – allerdings mit Einschränkungen.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden