Landtagswahl in Niedersachsen Wo in Südbrookmerland die Stimmen der AfD herkommen

| | 10.10.2022 16:44 Uhr | 1 Kommentar
„Scholz & Co. die Quittung geben“, nennt es die AfD. In Südbrookmerland und insbesondere in Moordorf scheint das damit anvisierte Ziel erreicht worden zu sein. Rund jeder vierte Wähler gab seine Zweitstimme der umstrittenen Partei. Foto: Holger Janssen
„Scholz & Co. die Quittung geben“, nennt es die AfD. In Südbrookmerland und insbesondere in Moordorf scheint das damit anvisierte Ziel erreicht worden zu sein. Rund jeder vierte Wähler gab seine Zweitstimme der umstrittenen Partei. Foto: Holger Janssen
Artikel teilen:

Die umstrittene AfD hat in Südbrookmerland ihr bestes Ergebnis im Wahlkreis Aurich geholt. Drei Ortsteile stechen dabei heraus. Was die Ortsvorsteher sagen.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden