Hindernislauf Mud Masters Schlamm, der Teamgeist fördert und Freude macht

 | 27.09.2022 16:27 Uhr  | 0 Kommentare
Eine Crew der Raiffeisen-Volksbank Aurich ging bei den Mud Masters im Eventpark Luhmühlen in der Lüneburger Heide an den Start. Die Frauen und Männer bewältigen Hindernisläufe, die wischen 12 und 16 Kilometer lang waren und es in sich hatten. Fotos: privat
Eine Crew der Raiffeisen-Volksbank Aurich ging bei den Mud Masters im Eventpark Luhmühlen in der Lüneburger Heide an den Start. Die Frauen und Männer bewältigen Hindernisläufe, die wischen 12 und 16 Kilometer lang waren und es in sich hatten. Fotos: privat
Artikel teilen:

Weshalb sich Frauen und Männer der RVB Aurich durch Matschlöcher quälten und in kaltem Wasser badeten. Im Ziel winkten vergnügliche Momente und eine Belohnung.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden