Heimsieg für SV Großefehn Spiel der Geduld bringt späte Ernte für den SVG

Der Großefehntjer Shawn King (rechts) ist in dieser Szene einen Schritt schneller als sein Bewacher am Ball. Sein Schuss findet den Weg vorbei an SVH-Schlussmann Jan Hellmers (links) ins Tor zur zwischenzeitlichen 2:1-Führung des SVG. Fotos: Wilfried Gronewold
Der Großefehntjer Shawn King (rechts) ist in dieser Szene einen Schritt schneller als sein Bewacher am Ball. Sein Schuss findet den Weg vorbei an SVH-Schlussmann Jan Hellmers (links) ins Tor zur zwischenzeitlichen 2:1-Führung des SVG. Fotos: Wilfried Gronewold
Artikel teilen:

Die Taktik des SVG- Kotrainers Hinrichs ging auf. Weshalb der SV Großefehn erst im zweiten Durchgang gegen den SV Holtland auf Touren kam und dann noch deutlich siegte.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden