Erster Bezirksliga-Erfolg Aurich beendet lange Negativserie mit einem Sieg der Hoffnung

 | 22.09.2022 16:13 Uhr  | 0 Kommentare
Torschütze Mouzong rannte zur Auricher Trainerbank. Dort wurde er von Coach Uwe Groothuis (links) und Cotrainer Steven Liesegang empfangen, die nach acht Niederlagen in Folge ihre Freude auf unterschiedliche Weise zeigten. Fotos: Stephan Friedrichs
Torschütze Mouzong rannte zur Auricher Trainerbank. Dort wurde er von Coach Uwe Groothuis (links) und Cotrainer Steven Liesegang empfangen, die nach acht Niederlagen in Folge ihre Freude auf unterschiedliche Weise zeigten. Fotos: Stephan Friedrichs
Artikel teilen:

Die SpVg Aurich hat ersten Saisonsieg eingefahren, musste sich gegen einen Aufsteiger aber mächtig strecken. Für Trainer Uwe Groothuis war es „ein Brustlöser“ und der Anfang besserer Zeiten.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden