Auftritt in Auricher Markthalle Fragerunde für Ministerpräsidenten ein Heimspiel

| | 20.09.2022 13:23 Uhr | 0 Kommentare
Ministerpräsident Stephan Weil (links) und Landtagsabgeordneter Wiard Siebels wollten bei der Veranstaltung in der Auricher Markthalle mit Bürgern ins Gespräch kommen.Foto: Aiko Recke
Ministerpräsident Stephan Weil (links) und Landtagsabgeordneter Wiard Siebels wollten bei der Veranstaltung in der Auricher Markthalle mit Bürgern ins Gespräch kommen.Foto: Aiko Recke
Artikel teilen:

Stephan Weil erhielt bei der Veranstaltung mit rund 100 Zuhörern viel Zustimmung. Das lag wohl auch am Publikum.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden