Gemeinden im Kreis Aurich Einigung bei Weihnachtsbeleuchtung angestrebt

 | 14.09.2022 20:30 Uhr  | 0 Kommentare
Die Auricher Fußgängerzone ist in der Vorweihnachtszeit traditionell festlich beleuchtet. Ob sie dieses Jahr genauso strahlt wie im vergangenen Jahr, ist derzeit noch fraglich. Foto: Romuald Banik
Die Auricher Fußgängerzone ist in der Vorweihnachtszeit traditionell festlich beleuchtet. Ob sie dieses Jahr genauso strahlt wie im vergangenen Jahr, ist derzeit noch fraglich. Foto: Romuald Banik
Artikel teilen:

Organisatoren wollen sich bei Energieeinsparungen abstimmen, um Konkurrenz zu vermeiden. Auch mit Leer und Emden möchte Bürgermeister Horst Feddermann sprechen.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden