Corona-Pandemie in Aurich und umzu Landkreis hält vorsorglich an Impfzentrum fest

| | 06.09.2022 14:43 Uhr | 0 Kommentare
Insgesamt wurden seit Ausbruch der Pandemie im März 2020 nun 69.926 bestätigte Fälle im Kreis Aurich registriert. Foto: Pixabay
Insgesamt wurden seit Ausbruch der Pandemie im März 2020 nun 69.926 bestätigte Fälle im Kreis Aurich registriert. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

Derzeit gibt es immer noch mehr als 850 Menschen mit akuter Corona-Infektion im Landkreis. Doch auf den Intensivstationen landet kaum jemand davon. Erster Kreisrat Dr. Frank Puchert mahnt trotzdem.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden