Formfehler vor Landtagswahl Südbrookmerlander Kandidat fliegt von der Liste

| | 01.09.2022 17:24 Uhr | 0 Kommentare
Weil er ein falsches Formular eingereicht hat, kann Detlev Krüger nicht über einen Listenplatz in den Landtag gewählt werden. Foto: Romuald Banik
Weil er ein falsches Formular eingereicht hat, kann Detlev Krüger nicht über einen Listenplatz in den Landtag gewählt werden. Foto: Romuald Banik
Artikel teilen:

Wegen eines Formfehlers ist Detlev Krüger aus Uthwerdum nicht auf der Landesliste der Freien Wähler für die Landtagswahl vertreten. Antreten will er aber trotzdem.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden