Engpass bei Flüchtlingsunterbringung Landrat will Blücherkaserne um fast jeden Preis

| | 09.08.2022 21:58 Uhr | 0 Kommentare
Korwin Davids (links) ist für die Unterbringung der Geflüchteten zuständig. Ebenso wie Landrat Olaf Meinen hält er die Kaserne für am geeignetsten. Foto: Romuald Banik
Korwin Davids (links) ist für die Unterbringung der Geflüchteten zuständig. Ebenso wie Landrat Olaf Meinen hält er die Kaserne für am geeignetsten. Foto: Romuald Banik
Artikel teilen:

Der Kreis Aurich wäre bereit, den Investor bei der Konversion abzulösen, wenn dort vorerst Flüchtlingsunterkünfte entstehen würden. Noch hofft er aber auf ein Happy End.

Lesedauer des Artikels: ca. 5 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden