Großes Glück in Lotterie Bingo-Million für Los aus dem Landkreis Leer

| | 11.07.2022 12:57 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Ein Gewinner der Bingo-Umweltlotterie ist nun um rund 1,1 Millionen Euro reicher. Foto: DPA
Ein Gewinner der Bingo-Umweltlotterie ist nun um rund 1,1 Millionen Euro reicher. Foto: DPA
Artikel teilen:

Mehr als eine 1,1 Millionen Euro hat ein noch unbekannter Gewinner in der Bingo-Umweltlotterie gewonnen. Das Los wurde im Landkreis Leer gekauft.

Leer - Ein Gewinn von genau 1.180.288,20 Euro aus der Bingo-Umweltlotterie ist mit einem Los aus dem Landkreis Leer erzielt worden. Ein noch unbekannter Gewinner hatte den Jackpot mit einem Dreifach-Bingo geknackt. Das teilte die Toto-Lotto-Niedersachsen GmbH mit. Die oder der Unbekannte hatte das Los den Angaben zufolge in einer Annahmestelle im Kreis Leer gekauft und hat nun die Möglichkeit, die Hochgewinner-Betreuung von Lotto Niedersachsen in Anspruch zu nehmen.

Vier Wochen lang blieb die Gewinnklasse 1 bei Bingo unbesetzt, heißt es weiter. Das hat sich durch das Los aus Leer am Sonntag geändert. Insgesamt erzielten im Jahr 2022 den Angaben zufolge 82 Niedersachsen einen Hochgewinn von mindestens 100.000 Euro bei den Lotterien von Lotto Niedersachsen – acht davon in Millionenhöhe.

Ähnliche Artikel