OHV in der Nord-Staffel In der Nord-Staffel trifft der OHV auf „alte Bekannte“

 | 26.06.2022 16:22 Uhr  | 0 Kommentare
In der neuen Saison steht erneut das Derby mit Wilhelmshaven auf dem Programm. Wann es dazu kommen wird, ist noch ungewiss. Der Spielplan ist noch nicht fertig gestellt. Es müssen noch viele Details auf dem Staffeltag geklärt werden. Foto: Bernd Wolfenberg
In der neuen Saison steht erneut das Derby mit Wilhelmshaven auf dem Programm. Wann es dazu kommen wird, ist noch ungewiss. Der Spielplan ist noch nicht fertig gestellt. Es müssen noch viele Details auf dem Staffeltag geklärt werden. Foto: Bernd Wolfenberg
Artikel teilen:

Weshalb sich OHV-Teammanager Ewald Meyer in der neuen Saison vor allen Dingen auf ein außergewöhnliches Duell und bekannte Gegner freut.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden