Nebenkosten und Inflation Großvermieter nicht in Alarmstimmung wegen Energiepreis-Anstieg

 | 22.06.2022 08:03 Uhr  | 0 Kommentare
An der Glupe, der Hans-Böckler-Straße und der Wiardastraße hat Noratis knapp 100 Wohnungen. Foto: Karin Böhmer
An der Glupe, der Hans-Böckler-Straße und der Wiardastraße hat Noratis knapp 100 Wohnungen. Foto: Karin Böhmer
Artikel teilen:

Heizen mit Gas ist teurer geworden. Die Mietnebenkosten waren schon vor dieser Entwicklung in etlichen Auricher Wohnblöcken ein Problem. Ein Großvermieter setzt nun auf eine Infokampagne.

Lesedauer des Artikels: ca. 5 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden