Streit in Spielothek 32-Jähriger in Aurich mit Messer verletzt

| | 09.06.2022 11:55 Uhr | 2 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei musste zu einem Einsatz in einer Spielothek in der Großen Mühlenwallstraße in Aurich ausrücken. Foto: DPA
Die Polizei musste zu einem Einsatz in einer Spielothek in der Großen Mühlenwallstraße in Aurich ausrücken. Foto: DPA
Artikel teilen:

Gefährliche Körperverletzung: In einer Spielothek in Aurich gerieten zwei Männer aneinander. Einer griff zu einem Messer und verletzte seinen Kontrahenten.

Aurich - Bei einer Messerattacke in einer Spielothek in Aurich ist ein 32-jähriger Mann leicht verletzt worden. Zu dem Angriff kam es laut Polizei am Mittwoch gegen 20.50 Uhr in der Großen Mühlenwallstraße. Wie es weiter heißt, waren der 32-Jährige und ein 43-Jähriger zuvor in einen Streit geraten. Die Auseinandersetzung sei schließlich eskaliert, der alkoholisierte 43-Jährige habe zu einem Messer gegriffen. Wie die Polizei den ON auf Nachfrage sagte, wohnen beide Männer in Aurich.

Der Rettungsdienst brachte das 32-jährige Opfer ins Krankenhaus. Der 43-jährige Tatverdächtige wurde von der Polizei vorläufig festgenommen. Auch er habe schließlich für eine Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden müssen. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.

Ähnliche Artikel