Stephan Weil in Münkeboe Ministerpräsident sicher: Zentralklinik kommt

 | 27.05.2022 20:06 Uhr  | 0 Kommentare
Erneut hoher Besuch: Auf einem Wagen des Rollenden Museums versuchte sich Stephan Weil im Schnitzen von Holzschuhen. Im vergangenen Jahr war bereits Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier zu Gast bei den Handwerkern.Foto: Holger Janssen
Erneut hoher Besuch: Auf einem Wagen des Rollenden Museums versuchte sich Stephan Weil im Schnitzen von Holzschuhen. Im vergangenen Jahr war bereits Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier zu Gast bei den Handwerkern.Foto: Holger Janssen
Artikel teilen:

Ministerpräsident Stephan Weil ist sicher: Die Zentralklinik in Uthwerdum kommt. Abhängig ist der Bau vor allem von einer Förderung des Landes, über die demnächst entschieden wird.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden