„Perspektive Innenstadt“ Einige Abstriche bei Plänen für die Auricher City

 | 13.05.2022 18:38 Uhr  | 0 Kommentare
Die Grünfläche am Pferdemarkt sollte zur besseren Anbindung des Einkaufszentrums an die Innenstadt umgestaltet werden. Doch das lässt sich in diesem Förderprogramm zeitlich kaum realisieren. Foto: Romuald Banik
Die Grünfläche am Pferdemarkt sollte zur besseren Anbindung des Einkaufszentrums an die Innenstadt umgestaltet werden. Doch das lässt sich in diesem Förderprogramm zeitlich kaum realisieren. Foto: Romuald Banik
Artikel teilen:

Die Antragsfrist war eng für die Förderprojekte zur Belebung der Innenstadt. Nun zeichnet sich ab, dass ein Großprojekt entfallen muss. Auch sonst gibt es noch Änderungen.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden