Vier Verletzte bei Unfall Wagen landete in Hage kopfüber in Graben

| | 12.05.2022 11:01 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Mit einem Autokran wurde das Unfallauto aus dem Graben geborgen. Foto: Björn Ritter
Mit einem Autokran wurde das Unfallauto aus dem Graben geborgen. Foto: Björn Ritter
Artikel teilen:

In Hage sind am Mittwoch zwei Autos auf einer Kreuzung zusammengestoßen. Ein Wagen landete kopfüber in einem Graben. Vier Menschen wurden leicht verletzt.

Hage - Bei einem Verkehrsunfall in Hage sind am Mittwoch vier Personen verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war gegen 11.40 Uhr ein 38 Jahre alter VW-Fahrer auf der Hagermarscher Straße (K 210) in Fahrtrichtung Dornum unterwegs. Nach Polizeiangaben wollte der Mann links in die Zeppelinstraße fahren. Ein nachfolgender 67 Jahre alter Renault-Fahrer erkannte die Situation offenbar zu spät und fuhr auf. Durch den Aufprall wurde der Renault in einen Straßengraben geschleudert. Die Feuerwehr befreite den 67-jährigen Fahrer aus dem Fahrzeug. Er wurde leicht verletzt. Der VW-Fahrer und zwei weitere Insassen wurden ebenfalls leicht verletzt. Die K 210 war für die Zeit der Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten vorübergehend gesperrt. Dies, beklagte die Feuerwehr, habe „leider bei einigen Verkehrsteilnehmern zu Unverständnis“ geführt.

Ähnliche Artikel