Südbrookmerland IGS Moorhusen: Weit weniger Anmeldungen als erwartet

 | 11.05.2022 17:11 Uhr  | 1 Kommentar
Wie viele Schüler werden im Sommer an der IGS in Moorhusen eingeschult? Diese Frage beschäftigt aktuell die Verantwortlichen. Foto: Philipp von Ditfurth
Wie viele Schüler werden im Sommer an der IGS in Moorhusen eingeschult? Diese Frage beschäftigt aktuell die Verantwortlichen. Foto: Philipp von Ditfurth
Artikel teilen:

2016 startete die IGS Marienhafe-Moorhusen mit acht fünften Klassen. Nun sind es nur noch vier, die Anmeldezahlen liegen auf dem Tiefstand. Der Schulleiter hat aber noch Hoffnung.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden