Aurich/Ostfriesland Arbeitgeber: Sorge vor dem nächsten Corona-Herbst

| | 09.05.2022 18:26 Uhr | 0 Kommentare
Corona spielt in der öffentlichen Wahrnehmung derzeit eine untergeordnete Rolle. Die Arbeitgeber denken allerdings schon an die nächste Welle, PCR-Tests und unternehmerische Unsicherheit. Foto: DPA
Corona spielt in der öffentlichen Wahrnehmung derzeit eine untergeordnete Rolle. Die Arbeitgeber denken allerdings schon an die nächste Welle, PCR-Tests und unternehmerische Unsicherheit. Foto: DPA
Artikel teilen:

Außer den Folgen des Ukraine-Kriegs kämpfen ostfriesische Firmen mit der Angst vor der nächsten Pandemie-Welle. Der Arbeitgeberverband sieht aber auch eine „Riesenchance“.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden