Brookmerland

Startschuss für den Ruhe- und Erlebnispunkt

| | 06.05.2022 21:52 Uhr | 0 Kommentare
Das Grundstück „Am Markt 13“ liegt leicht abschüssig am Rande der Marienhafer Warft und in unmittelbarer Nähe zur Kirche, zu Geschäften und zum Rathaus. Foto: Thomas Dirks
Das Grundstück „Am Markt 13“ liegt leicht abschüssig am Rande der Marienhafer Warft und in unmittelbarer Nähe zur Kirche, zu Geschäften und zum Rathaus. Foto: Thomas Dirks
Artikel teilen:

Für das Grundstück „Am Markt 13“ gab es schon viele Konzepte. Nun wurde aber ein Planer beauftragt, um es zu Ende zu bringen.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden