Aurich

Patrick Tulikowski: Trainer verlässt den OHV Aurich

 | 04.02.2022 17:35 Uhr  | 0 Kommentare
Patrick Tulikowski hat beim OHV Aurich einen Vertrag bis zum 30. Juni 2022. Er trainiert die zweite Garnitur des OHV in der Verbandsliga (5. Liga).
Patrick Tulikowski hat beim OHV Aurich einen Vertrag bis zum 30. Juni 2022. Er trainiert die zweite Garnitur des OHV in der Verbandsliga (5. Liga).
Artikel teilen:

Patrick Tulikowski, Trainer des OHV II, übernimmt in der neuen Saison den Elsflether TB. Dort spielte er als Schüler und machte eine wichtige Bekanntschaft

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden