Großefehn

DFB zeichnet Mann der Tat aus

Seit mehr als 30 Jahren engagiert sich Erwin Bohlen in verschiedenen Ämtern für den SV Großefehn. Viele Jahrzehnte lang war er Kassenwart des SVG. Seit Ende Juli 2021 führt er nun den Verein an. Archivfoto: Stephan Friedrichs
Seit mehr als 30 Jahren engagiert sich Erwin Bohlen in verschiedenen Ämtern für den SV Großefehn. Viele Jahrzehnte lang war er Kassenwart des SVG. Seit Ende Juli 2021 führt er nun den Verein an. Archivfoto: Stephan Friedrichs
Artikel teilen:

Erwin Bohlen arbeitet seit Jahrzehnten ehrenamtlich für den SV Großefehn und scheut das Rampenlicht. Nun ist allerdings alles anders.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden