Moordorf

Zahlreiche freie Impftermine in Moordorf

 | 12.01.2022 11:04 Uhr  | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
In Moordorf wird am Freitag und Sonnabend geimpft. Foto: Jörg Carstensen/DPA
In Moordorf wird am Freitag und Sonnabend geimpft. Foto: Jörg Carstensen/DPA
Artikel teilen:

Wer auf einen Termin für eine Erst-, Zweit- oder Booster-Impfung wartet, hat am Freitag und Sonnabend in Moordorf Gelegenheit. Im kombinierten Test- und Impfzentrum gibt es zahlreiche freie Termine.

Moordorf - Die Moordorfer Ärztin Mona Langhardt bittet an die Nadel: Am Freitag und Sonnabend bietet sie im kombinierten Impf- und Testzentrum am Marktplatz zahlreiche freie Impftermine an. Interessierte können sich über das Internet anmelden, oder in Ausnahmefällen auch ohne Termin zur Impfung kommen.

Verimpft wird das Vakzin von der Firma Moderna für Erst-, Zweit und Boosterimpfungen.

Termine empfehlenswert, aber nicht zwingend

Die Verantwortlichen empfehlen, einen Termin über die Internetseite www.testzentrum-moordorf.de zu buchen. Weil dabei bereits einige wichtige Daten der Impfwilligen erfasst werden, verkürzt das die Wartezeit. Notfalls seien Impfungen aber auch ohne Termin möglich – vorausgesetzt es ist ausreichend Impfstoff vorhanden.

Problemlos einen Termin buchen können Personen über 30 Jahren. Personen unter 30 sowie stillende und schwangere Frauen werden gebeten, sich vorab bei der Praxis Langhardt zu melden. Dies geht beispielsweise per E-Mail an info@frauenarztpraxis-moordorf.de . Dort gibt es auch weitere Informationen zu den Impfungen in Moordorf.

Alle Kommentare (0)